10. April 2010

Ulrike Schwalbe

Hallo Phiten- Fans,
das zweite und vorerst letzte Trainingslager in meiner Vorbereitungsphase auf die aktuelle Saison liegt hinter mir.
Nach 3 Wochen „Radguidedasein“ auf  meiner Lieblingsinsel Lanzarote, hatte ich nun das Vergnügen mit reinen Radsportlern im Trainingscamp, wo wenn nicht auf Malle,  zu weilen. Irgendwie ging es für mich zurück zu den Wurzeln.
Es war ein riesiges Vergnügen, endlich mal wieder richtig Gas zu geben.Laktat und Geschwindigkeit machen süchtig :o)!
Dank der regenerationsfördernden Wirkung der Phiten- Produkte, die mich einmal mehr überzeugt haben, konnte ich die schönen Seiten des Sports ziemlich intensiv auskosten :o)! 
Nun freue ich mich auf die anstehende Saison. Mit der Sachsenmeisterschaft starte ich vorbereitend auf die diesjährige Powerman- EM am 18.4. in die Saison.

Bis dahin,
Eure Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen