26. Oktober 2010

Die Skisaison mit Phiten kann kommen!

Summer off - Winter on!

Nach einem super Herbst geht es nun in den Winter, jippie!!
Nachdem ich diesen Sommer noch ohne Phiten unterwegs war, kenne ich nun den Unterschied zwischen Training mit Phiten und ohne Phiten und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Die sportlichen Aktivitäten laufen harmonischer ab, man fühlt sich stabiler und ausgeglichener!

Bei Kreuzschmerzen behandelte ich die schmerzenden Stellen mit Pflaster und der stechende Schmerz lies nach kurzer Zeit nach. Phiten ist eine Bereicherung für mich, egal ob im Sport oder im Alltag. Egal ob windsurfen, laufen, biken, slacklinen,… man spürt die Wirkung!

Nun geht´s ab auf die Bretter die die Welt bedeuten.

Enjoy life!

Armin

Mehr Infos unter www.arminwalcher.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen