12. September 2011

Trimotion Saalfelden – mit Phiten

Nachdem ich von meinem Alpencross zurückgekommen bin, hab ich mich spontan zu der Mitteldistanz in Saalfelden angemeldet. Ein super organisierter Wettkampf, vor einer unglaublichen Kulisse. Für den Triathlon-Saison-Abschluss genau das richtige!

Leider suchte mich am Freitag, dem Tag vor dem Rennen, ein kleiner Magen-Darm-Infekt auf, weshalb ich den ganzen Freitag nichts essen konnte. Ich wollte den Wettkampf aber unbedingt bestreiten und so beschloss ich am Samstag früh doch noch runter nach Saalfelden zu fahren. Wie sich herausstellte genau die richtige Entscheidung.

Statt wie üblich einer Kompressionshose, hatte ich mich für eine kurze Phiten Hose entschlossen und klebte mir einige Phiten - Punkttapes auf verspannte Muskelpartien. Außerdem rieb ich mich mit der Phiten e-Water Massagelotion ein.

Mit noch flauem Magen stand ich am Start - ab da ging’s einfach nur noch vorwärts!

Ich kam überglücklich in einem starken Teilnehmerfeld als 10. ins Ziel. Muskulär hab ich mich so gut gefühlt, wie noch kein einziges Mal diese Saison. Nach dem Wettkampf regenerierte ich mich auch wahnsinnig schnell wieder!

Ein super Erfolg und ein sehr schöner Saisonabschluss.



Viele Grüße

Euer Sebastian





Für mehr Informationen geht einfach auf:

http://www.sebastian-deisenrieder.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen