12. November 2010

Bene Mayr vertraut auf Phiten!

Das Phiten Athleten Team freut sich auf Zuwachs.Wilkommen im Team, Bene Mayr!

Als Red Bull Freeski Athlet, durch viele herausragende Filmparts (Legs of Steel, Poor Boyz Productions, Nimbus Independent, Aestivation ), sowie durch seine grandiosen Leistungen auf Contests & Shootings- zählt Benedikt Mayr derzeit zu den Top Freeskiern weltweit.

„Die Produkte von Phiten ,vor allem die Halsketten und Armbänder geben mir ein gutes Gefühl beim fahren. Ich tu mir einfach leichter bei den Bewegungen und kann mich schneller regenerieren!“ , Zitat Bene.

Phiten freut sich auf den kommenden Winter und ist stolz Ihn im Athleten Team begrüßen zu dürfen!

Mehr Infos über Bene gibts auf: http://benemayr.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen