15. November 2010

Nicole Töpfer: Vorbereitungen für Ihr Comeback

"Nachdem meine schwangerschaftsbedingte Rundung wieder verschwunden ist und unsere kleine Raupe Nimmersatt auf der Welt ist, ist es an der Zeit, den Körper wieder in Form zu bringen und dies natürlich nicht ohne meine Phiten Produkte. Zunächst einmal bin ich wohl eine der wenigen Mütter von Neugeborenen, die nicht ständig über Nacken- bzw. Rückenbeschwerden durch das viele Tragen der Babys klagen.
Dank meiner Phiten Halskette bleiben mir diese erspart!
Zur Vorbeugung von Überlastungen jetzt zum Trainingsbeginn nach 10monatiger Pause benutze ich die Phiten Pflaster an meinen Schwachpunkten. Die Wadenmuskulatur ist durch die Benutzung der Pflaster z.B. weich und belastbar.
Ich bin froh, in Phiten einen treuen Partner gefunden zu haben, der mich auch in meiner Babypause unterstützt und mir schon viele unangenehme Verspannungen erspart hat."

Nicole Töpfer

Mehr Infos gibts auf: http://www.nicoletoepfer.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen