7. Dezember 2011

fleißig am Planen...


Hallo Phiten-Fans!

nachdem ich mich bei 2 Langdistanzen im September (Zofingen und Andalusien) wirklich austoben konnte, ließ ich die Saison bei einigen kleinen regionalen Events ausklingen. Im Oktober genoss ich 3 Wochen Sport nach Lust und Laune und versuchte, auch mit Hilfe der Phiten Produkte, meine lädierte rechte Seite zu kurieren. Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr mich die Produkte von Phiten überzeugen. So ist es in der Übergangsphase gelungen, meine Wehwehchen zu beheben und mir einen schmerzfreien Start in die Vorbereitungsphase zu ermöglichen. Gut, dann kommt meist ein neuer Schmerz namens Muskelkater hinzu, der sich aber auch, mit Hilfe meiner neuen Phiten - Strümpfe überraschend im Rahmen hielt. Zur Regeneration sind die echt der Hammer! Nun liegt ein  erster kraftlastiger Trainingsblock hinter mir und ich bin fleißig am Planen für die kommende Saison. Um meine Radstärke weiter auszubauen, habe ich mich entschieden, im kommenden Jahr für ein Radteam in die Pedale zu treten. Bei Gelegenheit mehr dazu.

Noch mal ein dickes Danke an das Phiten Team und seine tollen Produkte.

Viel Spaß beim Training!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen