14. Dezember 2011

ich bin auf einem guten Weg...

http://www.personal-training-volke.de/index.htm

Ein Winterlauf entlang der Isar, mit eher Crosslaufcharakter, also eine schöne Abwechslung für einen schwerpunktmäßigen Straßenläufer. Die Ismaninger Winterlaufserie (13 km, 17 km, 21,4 km) gefällt mir jedes Jahr auf´s Neue gut, man trifft nette Leute, auf sehr gute Läufer/-innen, auf immer andere Bodenverhältnisse und Temperaturen. Die meisten sind zu dieser Zeit gerade erst wieder am Auftrainieren und wollen gerne ihre Form überprüfen – schauen, wo man trainingstechnisch so steht. Für mich persönlich war es schön, dass meine Vereinskollegin und Freundin Mikki Heiß mit am Start war; somit konnten wir uns gegenseitig bisschen Dampf machen. Es war ein klarer Start-Ziel-Sieg mit 2 Minuten Verbesserung zum Vorjahr; ich scheine also mit meinem Training weiterhin auf einem guten Weg zu sein;-)
Ein großer Dank auch an das Phiten-Team, das mich mit Ihren Produkten sowohl im Training als im Wettkampf so toll unterstützt!


http://lg-telis-finanz.de/
Schöne Weihnachten Euch allen!

Good Run,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen