3. Februar 2012

Sebastian Deisenrieder und der "Mut zur Hässlichkeit"


So, der erste Laufwettkampf der Saison ist Geschichte und ich hab mir den Geheimtipp von Laufexperten WOLFGANG BUNZ wohl wirklich zu Herzen genommen:

“Mut zur Hässlichkeit”


Die Entspannung der Gesichtsmuskulatur führt zu einer Entspannung der Laufmuskulatur! Ganz so entspannt war der Waldetzenberg - Cross - Lauf aber nicht!

Die ersten 4 von 5 Runden konnte ich sehr kontrolliert und absolut konstant mein Tempo laufen, bevor ich zu Beginn der letzten Runde noch mal einen Zahn zulegte und mich von meiner Gruppe lösen konnte. Bis zum Ziel konnte ich den Vorsprung halten und so als Gesamt 16. in einem recht starken Teilnehmerfeld einlaufen.

Mal wieder ein super organisiertes Lauf-Event in familiärer Atmosphäre!!
Der nächste Lauf der Cup Wertung findet in 2 Wochen in Laaber statt – da sollte das ansteigende Lauftraining weiter Früchte tragen…


mehr News und Informationen findet Ihr auf:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen