16. September 2011

persönliche Bestzeit mit Phiten

Nach längerer Urlaubspause stand für mich bei den deutschen Meisterschaften 10 km Straße in Oelde, am 10. September eine erste Bestandsaufnahme an. Das Rennen war am Samstag - Start 17.15 Uhr. Wegen der weiten Strecke mussten wir schon am Freitag anreisen. Trotz schwierigen Bedingungen, von schwül – heißen 28°, gelang mir ein super Rennen.


Neue PB mit 35:42 Min. und Gold in meiner Altersklasse (W 35) – 9. Gesamtplatz!!! Schon mein vierter DM-Titel dieses Jahr!


Diesen Samstag werde ich zusammen
mit meinen Mannschaftskolleginnen von der LG Telis Finanz Regensburg beim Halbmarathon in Dingolfing am Start stehen. Schau ma mal was da so rauskommen wird.

für mehr Informationen geht einfach auf:

http://www.personal-training-volke.de/index.htm


Tipp:


Gerade bei den „kürzeren Langdistanzen“ wie einem 10 km Lauf zwicken die Waden (hohes Tempo, „flachgelegte“ Schuhe) trotz Kompressionssocken gerne mal, so dass mir die Aquatitantapes X30 punktgenau an den empfindlichen Stellen platziert, richtig gut tun. Die RAKUWA-Halskette sieht nicht nur super aus, sondern gibt im Schulter-Nacken-Bereich ein entspanntes Gefühl. Gerade beim Laufen ist es so wichtig, dass der Schultergürtel gut locker mitgehen kann und nicht verspannt ist! Und abschließend nach einem Rennen geduscht und einbalsamiert mit der Phiten-e- Water Massagelotion vielleicht sogar am Trepperl zu stehen, ist einfach ein klasse Gefühl!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen